Lindenberger Carneval-Club - LCC

Kampagne 2011/2012 

Der gesamte LCC freut sich schon auf die 45. Kampagne, und mit Ihrer Unterstützung wird es mit Sicherheit wieder ein voller Erfolg.

Diese Kampagne steht unter dem Motto: Die Turnhall´ ist saniert im Ganze, jetzt lassen wir "die Puppe tanze".

Die beiden Prunksitzungen finden am 28.01.2012 und am 04.02.2012 jeweils um 19.33 Uhr in der Turnhalle Lindenberg statt. Und auch in diesem Jahr veranstaltet der LCC wieder eine Kinderprunksitzung, die am 12.02.2012 um 14.33 Uhr widerrum in der Turnhalle Lindenberg stattfindet.

 

Rathauserstürmung 2011

Am Freitag, den 11.11.2011, erstürmten die Narren des Lindenberger Carneval
Clubs das Rathaus. Bevor jedoch die Tür geöffnet wurde, mussten die Lindenritter
das aus dem Fenster hängende Gemeindesäckel füllen, einer der ersten Highlights
des Abends. Unter lautem und stürmischem Trommelwirbel gelangten die Narren zu
ihrem Ziel. Der vom rebellischen Aufstand überzeugte Bürgermeister empfing
Purzel- und Juniorengarde, Burgfunken sowie Elferratsmitglieder und Aktive.
Reiner Trippner, der 1. Vorsitzende, hielt seine jährliche Rede. Er forderte
Narrenfreiheit für die Bühne und verlangte den Schlüssel, die Glocke und die
närrische Macht. Stefan Trautnitz, Sitzungspräsident und Mann der spontanen
Worte, lobte die Arbeiten am neuen Ortseingang. Bürgermeister Reiner Koch sprach
mit dem "LCC in Üwwermacht"  nicht lange um den heißen Brei herum und ergab sich
ziemlich schnell und ohne Gegenwehr. Mit den besten Wünschen für eine
erfolgreiche Kampagne erinnerte er die Narren daran, dass am Aschermittwoch
alles vorbei sei. Es wurde mit Sekt angestoßen und der restliche Abend genossen.
Die Narrenzeit hat begonnen!



IBOI - AHOI

Wildwutzgrillen 2011

Der Lindenberger Carneval-Club bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen. Wir hoffen, dass Sie alle einen schönen Tag hatten und freuen uns auf ein Wiedersehen an den Prunksitzungen im nächsten Jahr.

An dieser Stelle danke ich auch allen Helfern, denn ohne deren Unterstützung wäre dieser Tag wohl nicht so gelungen.

 

Sieht doch wahnsinnig lecker aus, nicht wahr ?!


 

 

Top