Lindenberger Carneval-Club - LCC

 

Rathauserstürmung Lindenberg 11.11.2016

Pünktlich um 20:11 Uhr erstürmten die Lindenritter mit lautem Gepolter das Lindenberger Rathaus. Bürgermeister Reiner Koch, der mit Unterstützung von seinem Beigeordneten Rolf Stoner das Rathaus verteidigen wollte, konnte sich nicht gegen die große Anzahl der Narren wehren. Ralf Müller, 2. Vorsitzender des LCC, forderte die Herausgabe des Gemeindeschlüssels, den er ohne großen Widerstand aus den Händen des Bürgermeisters entreissen konnte. Sitzungspräsident Stefan Trautnitz überreichte die ersten Jahresorden der neuen Kampagne an Koch und Stoner. Es wurde angestossen auf die bevorstehende Jubiläumskampagne, der Lindenberger Carneval-Club feiert im Jahr 2017 sein 50jähriges Bestehen. Anschließend wurden im Ratssaal die neuen Jahresorden an die Aktiven verliehen.

 

 

 

 

Top